Liebe Freundinnen und Freunde,

 

nachdem das Hessische Kultusministerium per Erlass verordnet hat, sämtliche Schulen des Landes bis zum Ende der Osterferien am 19. April 2020 zu schließen und auch ein "Betretungsverbot" für Schüler ausgesprochen wurde, müssen auch wir alsSportverein eine Entscheidung treffen in einer Situation, die es in Deutschland so noch nie zuvor gab.

Zum Schutze der Bevölkerung und zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung von COVID 19 in unserer Region, ordne ich hiermit als Vorsitzender der TSG Hofgeismar an, sämtlichen Trainings- und Sportbetrieb ab sofort und bis auf Weiteres einzustellen.

Alle weiteren Massnahmen und Vorgehensweisen werden wir in der nächsten Woche in einer Vereinsvertreter-Sitzung diskutieren, zu der ich gesondert mit verkürzter Ladungsfrist einladen werde.


Mit der Bitte um Verständnis und um Einhaltung dieser Anordnung

verbleibe ich mit sportlichen Grüßen  

 

Henner Sattler

(Vorsitzender)

 

*************************

 

*************************

 

*************************

 

 

 

Bitte beachten Sie unsere neuen Kursangebote !

 

 

->Autogenes Training

 

->Tanzen und Entspannung für Frauen

 

->Tanzen für Menschen mit und ohne Behinderung

 

->Paartanz

 

***************************************************