Tanzmäuse, Blue Mäuse und Blue Girls

der TSA d. TSG 1848 Hofgeismar e.V.

 

Hallo liebe Tänzerinnen und liebe Eltern!

 

Bevor wir uns in die Sommerferien verabschieden, hier noch ein paar wesentliche Änderungen für den Herbst 2016.

Da unser gesamtes Angebot im Tanzsport größer geworden ist, haben wir in unseren Gruppen weniger Tänzerinnen. Zudem verlässt uns Hannah und steht uns wegen Ausbildung nicht mehr zur Verfügung.

Wir kehren zu einer früheren Aufteilung der Gruppen zurück, sodass es im Herbst nur noch Tanzmäuse und Blue Girls geben wird.

 

Trainingszeiten sind dann:

Tanzmäuse von 16 bis 17 Uhr bei Patricia

(letztes Kiga-Jahr, Vorklasse, 1. Klasse und 2. Klasse)

 

Blue Girls von 18 bis 19 Uhr bei Julia

(3. – 4. Klasse)

 

Für alle die jetzt schon auf Probe Blue Mäuse (bis 2. Klasse) geworden sind, heißt es bis zu den Herbstferien zu schauen, ob sie gut in der größeren Gruppe zurechtkommen. Wir werden zur Beratung im Einzelfall zur Verfügung stehen.

Für alle Blue Mäuse der kommenden 3. Klasse heißt es, sie dürfen schon jetzt zu den größeren Blue Girls wechseln.

Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen erlebnisreiche und sonnige Ferien.

 

herzliche Grüße

Patricia und Julia

 

*************************

 

!!! Neue Trainingszeiten ab 25. Februar 2016 !!!

 

 

Glückskäfer: 3-5 Jahre Eltern-Kind-Tanzen immer donnerstags 15.30-16.30 Uhr

&

Streetdance für Jungen immer donnerstags 16.30-17.30 Uhr

 

 

 

*************************

 

 

 

Bitte beachten Sie unsere neuen Kursangebote ab September 2015!

 

 

->Autogenes Training

 

->Tanzen und Entspannung für Frauen

 

->Tanzen für Menschen mit und ohne Behinderung

 

->Paartanz

 

***************************************************